Wanderfreunde Sellin-Baabe-Göhren Rügen e.V. im DVV Stets aktuelle Infos auch auf unserer Facebook-Seite! Home

Liebe Wander- und Rügen-Freunde,


wir laden euch herzlich ein zu unserer

35. Geführten Wanderwoche vom 26. - 30. Mai 2025!


Ein wenig stolz macht es uns schon, dass wir euch bereits zum 35. Mal zum Wandern auf unserer herrlichen Insel Rügen begrüßen können. Und Danke, dass euer Interesse weiter ungebrochen ist!


Einige der diesmal von uns ausgewählten Wanderziele, wie die Insel Hiddensee, die Halbinsel Mönchgut und die nordöstlich gelegene Kreideküste mit den majestätischen Buchenwäldern, werden euch vielleicht bekannt vorkommen. Doch die Möglichkeiten, immer wieder Neues zu entdecken, sind auch hier einfach unbegrenzt.


Das Flächendenkmal Kap Arkona ist der nördlichste Punkt Rügens und wird euch, wie viele andere Besucher unserer Insel, in seinen Bann ziehen. Der Baumwipfelpfad in der Nähe des Ostseebades Binz kann als einer der kreativsten Aussichtstürme Rügens angesehen werden. Auch ihn steuern wir an.


Wunderbare Strände, ausgedehnte Wälder, bezaubernde Hügellandschaften und natürlich wir Gastgeber erwarten euch zu einer stimmungsvollen Wanderwoche im Mai 2025!


Eure Wanderfreunde SBG Rügen e.V.



35. Geführte Wanderwoche Insel Rügen

26. - 30. Mai 2025

Wanderfreundin Karin Pisch

E-Mail: karin.pisch@t-online.de bzw. Telefon 038303 - 86870

Auskunft & Anmeldung:

Home ...

© Wanderfreunde SBG Rügen e.V. | Impressum | Datenschutz

Immer wieder faszinierend: die Kreideküste im Nationalpark Jasmund Download der Ausschreibung als PDF