Wanderfreunde Sellin-Baabe-Göhren Rügen e.V. im DVV Stets aktuelle Infos auch auf unserer Facebook-Seite! Home

Der DVV/IVV ist die sportliche Heimstatt vieler rühriger Wandervereine, von denen wir im Laufe der vergangenen Jahre schon zahlreiche Mitglieder als Gäste bei uns auf der Insel Rügen begrüßen konnten und die wir z.T. auch schon auf deren Wander-Events besucht haben.


Hier wollen wir Ihnen/Euch, liebe Wanderfreunde, einige dieser befreundeten Wandervereine ganz besonders empfehlen.

Wandern verbindet ...

Home ...

© Wanderfreunde SBG Rügen e.V. | Impressum | Datenschutz

Wanderfreunde Bichl e.V.


Dieser Verein aus dem tiefsten Bayern blickt auf eine bereits seit 1977 andauernde Tradition zurück. Man unterhält einen PW mit 10 und 20 km Länge und organisiert regelmäßig Geführte Tageswanderungen und Wandertage.


www.wanderfreundebichl.jimdo.com


PDF-Download des Flyers zur 5. Wanderwoche vom 02. - 07.08.2020:

Vorderseite | Rückseite

Heimat- und Fremdenverkehrsverein e.V. Geschwenda


Wandern im Herzen Deutschlands, im Thüringer Wald! Die Gemeinde Geschwenda hat einen sehr rührigen Verein, organisiert jährlich einen Internationalen Wandertag und auch Geführte IVV-Wanderwochen. Wir waren im September 2016 dort!


www.geschwenda.de

Wanderfreunde 1979 e.V. Recklinghausen


Ein rühriger Verein aus einer Region, in der das Ruhrgebiet und das Münsterland, städtische Strukturen, Industrie-Charme und wunderschöne Landschaften aufeinandertreffen.


www.dvv-wandern.de

DVV Wandern


Die Website des DVV ist die ultimative Datenbank für alle Vereine, aktuelle Ausschreibungen und sonstige Themen rund ums Wandern.


www.dvv-wandern.de